Mitglied werden

Wir suchen neue Mitglieder und helfende Hände!

Als Vereinsmitglied wirst du sofort als Verkäufer gelistet und erhälst eine unserer begehrten Verkäufernummern. Somit bist du auf jeden Fall beim nächsten Flohmarkt dabei, wenn du das möchtest.

Als Mitglied bist du Teil des Vorbereitungs- und Planungsteams für unsere Flohmärkte und es ist uns wichtig, dass du dich auch während der Flohmärkte aktiv einbringst.

Du unterstützt mit deiner Mitgliedschaft (12€ Mitgliedsgebühr im Jahr) nicht nur den Verein, sondern gleichzeitig auch die Grötzinger Kindereinrichtungen, an welche wir Spenden ausschütten, die für Stärkeprojekte oder andere besondere Aktivitäten für die Kinder genutzt werden. Außerdem verfolgen wir mit den Flohmärkten auch den Nachhaltigkeitsgedanken, indem wir die Kleidungsstücke und Spielsachen einer weiteren Verwendung zuführen und sie dadurch vor der Mülltonne bewahren.

Falls du Interesse an einer Mitgliedschaft hast, nutze gern unser Kontaktformular, um dich bei uns zu melden.

Wir freuen uns, dich bei unserem nächsten Mitgliedertreffen persönlich kennenzulernen.